Telling ist zurück

Liebe Leute!

Nachdem es auf diesem Blog im vergangenen Jahr sehr ruhig zuging, weil ich beruflich und privat viel um die Ohren hatte, soll es jetzt weiter gehen. Ich hatte das große Glück, dass meine wunderbaren Spieler*innen sich bereit erklärt haben, vorrübergehend die Leitung für meine Runden zu übernehmen, so dass ich mich zurücklehnen und ausruhen konnte.

Jetzt kann ich selbst zum Meistern zurückkehren – und damit natürlich auch wieder zum Rezensieren.

In diesem Sinne: Bis Bald! Und möge Peraine euch beschützen!

Elias aka Telling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: