Die Zwölfe zum Gruße!

Über telling

Nennt mich telling oder Elli. Ich bin 21 Jahre alt und gebürtig aus dem Rheinland, hänge derzeit zwischen zwei Arbeitsstellen und habe entsprechend viel Zeit, mich mit der Spielwelt auseinander zu setzen. DSA spiele ich seit 2005 oder 2006 mit einigen großen Unterbrechungen, von denen die letzte im Sommer 2019 ihr Ende fand.

Hier ensteht ein Blog über Aventurien, Das Schwarze Auge und meine Spielrunden.
Alles, worüber ich beim Vorbereiten, Meistern oder Bespielen der Kampagnen ‚Hinter dem Schleier‘ und ‚Theaterritter‘ so nachdenke und das ich für mitteilenswert erachte.

Sämtliche Bilder, die Du hier finden kannst, stammen, sofern nicht anders angegeben, von Kim Koesters:
Instagram
artstation

Meine Spielrunden:

• Die ‚Bornland-Reisegruppe‘ – Theaterritter-Kampagne mit 3 (ehem. 4) Spielern, zweimal die Woche für ca. 3 Stunden, seit Sep. 2019, derzeit im Abenteuer „Der Grüne Zug“ von Niklas Forreiter und Daniel Heßler

• Die ‚Splitter-Bois‘ – Hinter dem Schleier mit 6 Spielern, alle zwei Wochen für ca. 4 Stunden, in Planung, Start voraussichtlich Anfang Februar 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: